Banyoles Februar 2013

Plaza Mayor im FebruarIn Banyoles vom 2013-02-09 bis 2013-02-14. Hinflug mit Ryanair von Baden-Baden für etwa 145 Euro mit Platzreservierung. Das Wetter bei Ankunft in Banyoles sonnig aber nicht wirklich warm. Von Fastnacht ist nicht viel zu spüren. Während der Woche Treffen mit Freunden, ein paar notwendige Besorgungen. Als ich kommen sind bereits unsere Balkone gefliest und ich habe eine neue Internetverbindung über WiMax. Unsere Nachbarin zieht aus, sie ist ein Opfer der Immobilienkrise und muss ihre Wohnung an die Bank zurückgeben.

Die öffentliche Diskussion ist nach wie vor geprägt von der Krise und ihren Folgen und den nicht nach endenden Korruptionsskandalen, die sich  gegenwärtig vor allem um Schwarzgeld in der PP und Deere ehemaligen Schatzmeister Bárcenas drehen.

Banyoles Februar 2013 1Mehr zu Banyoles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert