Banyoles November 2013

Banyoles November 2013 1In Banyoles vom 2013-11-07 bis 2013-11-13. Hinfahrt mit der Bahn über Paris für etwa 200 Euro, der Rückflug wird über Hahn gehen, da Ryanair Baden-Baden zumindest im Winterhalbjahr nicht mehr anfliegt.

Start um 6.40 in Mannheim und um 10 Uhr bin ich in Paris. Dort der Wechsel der Bahnhöfe und weiter geht es mit dem TGV, der um 19.40 in Figueres ankommt. Umstieg in der AVE für die kurze Strecke nach Girona. In Girona schaffe ich noch einen Bus nach Banyoles und bin kurz vor 21 Uhr in an meinem Ziel. Der Plaza Mayor merkwürdig leer, aber vielleicht habe ich ihn ja auch nur anders in Erinnerung. Auf jeden Fall ist es noch angenehm warm.

Banyoles November 2013 2Mehr zu Banyoles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert