Banyoles Februar 2014

Banyoles Februar 2014 1In Banyoles vom 2014-02-26 bis 2014-03-02. Flug über Frankfurt Hahn  für etwa 65 Euro. Der Flieger gerammelt voll und immer noch ungewohnt, dass die Menschen hin- und herlaufen und ihren Sitzplatz suchen. Das Wetter in Banyoles eher kalt und zwischendrin auch ein paar kurze Regenschauer. Trotzdem gibt es immer wieder die ein oder andere Möglichkeit in der Sonne im Freien zu sitzen.

Gleich am ersten Abend auf den Plaza Mayor und die 6:1 Niederlage von Schalke gegen Real Madrid miterleben. Erstaunlich, auch die Tore von Real werden in Katalonien bejubelt. Scheint doch ein paar Real-Fans in Banyoles zu geben.

Mit einem Freund unterwegs, den ich zu allen Treffen mitschleppe, zwei tolle Fahrradtouren, mehr gibt es diesmal nicht festzuhalten.

Banyoles Februar 2014 2Mehr zu Banyoles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert