Besuch aus Frankreich

Hotel Casa Maria in Ollers Diese Wochenende sind Freunde aus Mannheim gekommen, die gerade Urlaub in der Nähe von Montpellier machen. Wir verbringen den den Tag am See und erzählen uns gegenseitig die letzten Neuigkeiten. Am Abend ein Essen auf dem Land mit Toni und Anna. Das Hotel AnaMaria, in dem wir essen, liegt auf einem Hügel nahe Banyoles mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft und einem tollen Essen. Sprachlich geht es zwischen Catalan, Spanisch und Französisch hin und her, das klappt prima.

Am nächsten Tag das Frühstück am Plaza Mayor und noch ein paar Schritte durch Banyoles, dann ist schon Zeit für den Abschied. Aber wir sehen uns ja bald in Mannheim.

Besuch aus Frankreich 1Mehr zu Banyoles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert