Besuch aus Wien

Kaum zurück aus Banyoles, bekommen wir Besuch aus  Wien.  Vier Tage, an denen wir zeigen, was unsere  Region so zu bieten hat. Wir sind ziemlich viel unterwegs, die wohl letzten Male im Strandbad-Cafe in dieser Form, Ulrike zeigt Weinheim und ich die grossartigen Stellen der Mannheimer Innenstadt. Dabei hilft mir mein Talent zum Ausschmücken von harten Realitäten doch ein wenig, auf jeden Fall zeigen sich die Wiener auch von einer Provinzstadt beeindruckt. Na ja, so einen Hafen hat Wien dann doch nicht und auch der halbstündige Vortrag über das Jugendzentrum vor den Schaufenstern der Unterwäscheabteilung von Peek&Cloppenburg konnte nur in Mannheim gehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert