(a)phonica

(a)phonica 1Die (a)phonica ist einen kleine Veranstaltungsreihe,  die seit Jahren in Banyoles stattfindet. Unterschiedliche Konzerte und Events, zum Teil mit lokalen Gruppen, zum Teil mit überregionalen Künstlern.

Auf dem Programm auch Maria Arnal und Marcel Bagés, die ich bisher nur aus dem Internet kenne. Das Teatre Municipal ist gut voll, als ich mit einigen Freunden nach einer Copa in einer nahen Bar einlaufe. Keine Vorgruppe, keine langen Reden, es geht gleich los. Ihre Musik ist schwer in einen Schublade zu packen, man mag sie oder nicht. In unserer Gruppe sind die Meinungen durchaus geteilt, ich find sie klasse. Schöner Abend.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4mxjLm-mvN0?rel=0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert