Reise nach Nordspanien (IX)

Reise nach Nordspanien (IX) 1

Mit dem Aufenthalt in Santander endet unsere Reise durch Nordspanien. Wir haben einiges gesehen und Eindrücke gesammelt, aber es fehlen uns auch noch ein paar Teile. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir nochmals durch diese Gegend fahren werden. Es lohnt auf jeden Fall.

Bevor wir über die Grenze nach Frankreich wechseln, machen wir noch kurz Station in Hondarribia, einer kleinen Hafenstadt, die uns unsere katalanische Freundin Ana empfohlen hat. Ein wirklich guter Tipp, leider können wir nur kurz auf ein paar Pintxos Station machen.

Durch Frankreich nach Mannheim dann in zwei Tagen mit einer Übernachtung in Amboise im Hotel La Grille Dorée. Ankunft in Mannheim am späten Nachmittag. Jetz erst mal wieder eingewöhnen, morgen geht der Alltag los.