Deep Web

deepwebWas wir für das Internet halten, ist ja in der Regel nur der Ausschnitt, den uns unsere Suchmaschine bereit stellt. Wechseln wir von Google zu Bing, kann unser Internet schon ganz anders aussehen. Einen völlig anderen Bereich des Internets betritt man über TOR, the onion router, der ursprünglich dazu diente, die Anonymität des Besuchers zu gewährleisten. Über diesen Zugang und die dahinter verborgene Welt berichtet Deep Web, die dunkle Seite des Internets. Allerdings fasst das Buch quasi alles das zusammen, was man bisher auch schon über das Deep Web wusste. Für jemand, der sich damit bisher nicht beschäftigt hat, vielleicht ein ganz guter Einstieg, mehr aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert