Banyoles Juli 2017

Banyoles Juli 2017 1Diesmal ein Aufenthalt vom 2017-07-23 bis 2017-07-29 in ungewöhnlicher und wechselnder Besetzung. Ich fliege mit meiner grossen Ninuni und ihrem Parasit von Baden-Baden für ca. 115 Euro pro Person. Wegen des Kindes diesmal in der letzten (engen) Reihe. Ihr Man ist mit dem Auto und benötigtem Gepäck vorausgefahren und holt uns am Flughafen ab. Ende der Woche kommt meine kleine Ninuni mit ihren zwei Kindern. Dann wechseln wir alle den Ort und ziehen nach L’Escala, weil die Wohnung einer weiteren Ninuni versprochen ist. Das Kind (die Kinder) werden den Rythmus des Aufenthaltes bestimmen. Baden am See, kleine Spaziergänge und das Iris sind ausreichend, um den Tag zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert